Ausstellung Hamm

Frieling Bädergalerie Hamm
Oberster Kamp 10
59069 Hamm/Rhynern

    • 1

      TERMINPLANUNG

    • 2

      WAS IST WICHTIG

    • 3

      PERSÖNLICHE DATEN

    TERMINPLANUNG

    1/3

    Ausstellung*

    Wann soll der Termin stattfinden?

    Wann startet dein Bauvorhaben ?

    Art des Termins

    Erfahre mehr über Online Termine

    Wieviele Personen werden das Bad nutzen?

    Hast du einen Handwerker?

    Name des Handwerkers?

    Hast du einen Planungs-Code?

    Fotos oder Grundriss hochladen

    Wieviele Bäder werden geplant?

    Vorname:*

    Nachname:*

    PLZ:*

    Ort:*

    E-Mail:*

    Telefonnummer:*

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.

    Unser Team in Hamm

    Sandra Kree

    Yvonne Zimmer

    Claudia Gödde

    Alexander Jähnel

    Das erwartet dich bei uns

    Über 450m²

    54 Badideen

    3D Planung

    Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

    Und das sagt Ihr zur Badausstellung Hamm
    Stefan KüsenerStefan Küsener
    07:36 25 Jan 23
    Warenannahme. Hatte heute drei LKW vor mir, ging aber trotzdem ziemlich zügig! Der Mitarbeiter der Warenannahme war super freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Wenn das überall so wäre, wäre mein Arbeitsleben ein wenig leichter. Daher fünf Sterne für die Warenannahme.
    Conny KitscheConny Kitsche
    09:17 10 Jun 21
    Sehr nettes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sebastian GSebastian G
    15:40 04 Jan 21
    Mit maske und Abstand .
    grind.tamp.extractgrind.tamp.extract
    19:31 29 Apr 20
    Top Arbeitgeber! Moderne Firmenleitung und angenehmes Arbeitsklima.
    Christian BeierChristian Beier
    09:02 15 Feb 19
    Herzlichen Dank für eine TOP Beratung! Endlich mal Fachberater, die ihren Job gerne machen und wissen, was sie tun. In der großen Ausstellung konnte ich vieles ausprobieren, was mir bei der Planung sehr geholfen hat. Kann ich nur empfehlen!!!
    Hans PallacHans Pallac
    10:44 20 Apr 17
    Super Beratung und Service
    js_loader