Ausstellung Witten

Frieling Bädergalerie Witten
Frankensteiner Straße 16
58454 Witten

    • 1

      TERMINPLANUNG

    • 2

      WAS IST WICHTIG

    • 3

      PERSÖNLICHE DATEN

    TERMINPLANUNG

    1/3

    Ausstellung*

    Wann soll der Termin stattfinden?

    Wann startet dein Bauvorhaben ?

    Art des Termins

    Erfahre mehr über Online Termine

    Wieviele Personen werden das Bad nutzen?

    Hast du einen Handwerker?

    Name des Handwerkers?

    Hast du einen Planungs-Code?

    Fotos oder Grundriss hochladen

    Wieviele Bäder werden geplant?

    Vorname:*

    Nachname:*

    PLZ:*

    Ort:*

    E-Mail:*

    Telefonnummer:*

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

    Hayriye Okyay-Kemerkaya

    Sven Ewes

    Das erwartet dich bei uns

    Über 200m²

    29 Badideen

    3D Planung

    Vor Ort testen

    Damit wir uns Zeit für alles nehmen können, was dir wichtig ist, vereinbare bitte für eine ausführliche Beratung mit individueller Badplanung einen Termin mit uns.

    Und das sagt ihr zur Badausstellung Witten
    Uwe WittenUwe Witten
    17:29 16 Nov 23
    Sehr nette und freundliche Beratung
    Klaus FrommbergerKlaus Frommberger
    15:15 16 Jul 19
    Schöne Ausstellung, nette Anregungen, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, auf die Preise achten
    Sly BSly B
    21:33 14 Nov 18
    Fachliche,kompetente Beratung
    Steve NinjaSteve Ninja
    07:48 11 Aug 18
    Waren aufgrund einer Empfehlung da und haben uns beraten lassen, wurden von Herrn Ewes sehr nett empfangen und beraten und sind mit besseren Ideen wieder raus. Schon am nächsten Tag hatten wir das Angebot für ein komplettes Bad. Fazit: Sehr kompetent, kein Zeitdruck und sind jetzt sehr guter Dinge, unser Bad so einzurichten, dass es perfekt zu uns passt. Vielen Dank und sehr weiter so!!!!!!
    Jana MüllerJana Müller
    19:16 11 Jun 18
    Sehr freundliche Mitarbeiter und die Ausstellung ist klein aber fein.Es wird auch auf Persönliche Bedürfnisse eingegangen.Sehr zu emfehlen!
    js_loader